First-Coder Webinterface [WiP]

Bluscream

Retired Staff
Contributor
May 8, 2015
967
934
211
Website: http://first-coder.de/#profilueberischt (DE)
Official forum thread: https://hoster-board.de/index.php?thread/38-webinterface-vorstellung (DE)
Abandoned forum thread: https://www.teamspeak-connection.de/Thread/566-Teamspeak-3-Webinterface-from-First-Coder (DE)

Demo: http://demo.first-coder.de/ (DE) User: admin Pass: admin


aktuelles.png

profiluebersicht.png

administration1.png

administration2.png

teamspeak1.png

teamspeak2.png

Mail said:
Von: Lukas Gundermann <[email protected]>
An:
Cc: Anton Kriemer <[email protected]>;
[email protected];
TheCars LP <[email protected]>;
"[email protected]" <[email protected]>;
[email protected];
Phi lipp <[email protected]>;
Suchty112 <[email protected]>;
"Rene. Adam" <[email protected]>;
Budyn <[email protected]>;
Marcel Gutzmann <[email protected]>;
Fejk ovsused <[email protected]>;
Blus cream <[email protected]>;
[email protected];
[email protected];
[email protected]
Datum: 10. Februar 2016 um 10:37
Betreff: Alphaphase First-Coder Webinterface
Signiert von: gmail.com
Verschlüsselung: Diese Nachricht wurde von popdns.com nicht verschlüsselt. Weitere Informationen
cleardot.gif
: Diese Nachricht ist vor allem aufgrund Ihrer Beteiligung an dieser Konversation wichtig.
Alphaphase First-Coder Webinterface said:
Lukas Gundermann <[email protected]>
10. Feb.
cleardot.gif

cleardot.gif

cleardot.gif

an Anton; jonasgamai; TheCars; orloff; janikseipp; Phi; Suchty112; Adam; Budyn; Marcel; Fejk; Blus; info; detector; admin
cleardot.gif







If you dont understand english let it me now and i will write you in english back :).
Hallo liebe Alphatester,
wir haben Februar und ich habe euch ja gesagt das ich im Februar die Alpha starten möchte.
Ich bin zwar noch nicht komplett fertig aber ich schätze das ich es in den nächsten 1-2 Wochen bin (zumindest soweit das ihr damit was anfangen könnt :D).

Leider muss ich euch aber auch sagen, dass, was zumindest die Alpha betrifft, ihr diese nicht zum Download bekommt, sondern das diese auf mein Server läuft und ihr euch darüber anmelden müsstet. Dies betrifft allerdings wirklich nur das Webinterface und nicht die Datenbank.

Dies liegt zum einen daran, dass ich momentan zuwenig Förderung bekommen habe (was nun keine Aufforderung sein soll, das ihr Spenden sollt!). Aber der Hauptgrund ist, dass ich noch Sicherheitslücken im Webinterface habe (von denen ich weiß :)) aber noch keine Zeit hatte sie zu beseitigen. Diese Verantwortung würde ich gerne alleine Tragen ;).

Ich gehe davon aus das die Beta dann zum Download geben wird.

Für den weiteren Verlauf.... Ihr werdet von mir alle persönlich eine E-Mail bekommen, in der als Anhang eine .sql Datei sein wird. Mit der erstellt ihr euch dann bitte eine Datenbank in importiert dort die .sql Datei. Alles weitere steht dann auch nochmal in dieser E-Mail genauer drin.

Falls sie noch Anregungen, Wünsche oder einfach nur fragen so könnt ihr mir auch gerne über diese E-Mail oder [email protected] schreiben.
Falls auch diese Maßnahme ein Grund ist nicht an der Alpha teilnehmen zu wollen, so schreibt mir das bitte, damit andere auch die Chance haben es zu testen.
In diesem Sinne euch noch einen schönen Mittwoch!
Mit freundlichen Grüßen
First-Coder.de
Alphaphase said:
Lukas Gundermann <[email protected]>
19. Feb. (vor 12 Tagen)
cleardot.gif

cleardot.gif

cleardot.gif

an
cleardot.gif







Hallo liebe Alpha Tester,

falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet, ist die Demo unter demo.first-coder.de

erreichbar. Benutzername sowie Passwort sind admin.
Da ich nun schon mehrere Feedbacks bekommen habe, dass im Webinterface (nach dem login) die Struktur und Farbwahl schlecht gewählt ist möchte ich diese Anpassen.

Könnt ihr mir eure Wünsche und Ideen schreiben, sodass ich diese Berücksichtigen kann?

PS Zum Alpha start müsstet ihr noch mit diesem Aussehen des Webinterfaces zurecht kommen, da diese ja in den kommenden Tagen startet. Ich hoffe das ist vorerst nicht weiter wild ;)

Mit freundlichen Grüßen
Lukas Gundermann (First-Coder.de)
 
Last edited:
  • Like
Reactions: L.

Bluscream

Retired Staff
Contributor
May 8, 2015
967
934
211
It's not my interface and AFAIK the creator can't write in english very well, there will be a community translation when its finished.
 
Top